Die neue Dimension des Vibrationstrainings

Dass wir uns bewegen müssen,

sagt uns der Verstand.

Dass Bewegung anstrengend ist,

sagt uns die Erfahrung.

Dass Bewegung nicht anstrengend sein muss,

sagt Ihnen Polaris 3000.

Es wird Zeit umzudenken!

Warum Polaris3000® ?

Respect your Body
Polaris3000® ist mehr als ein Fitnessgerät. Er ist Personal-Trainer und Entspannungshelfer.

Unser Körper ist ein Wunderwerk an komplexen, mechanischen Abläufen und chemischen Vorgängen, die es uns ermöglichen, so zu leben und agieren, wie wir es tun. Unser Körper hat sogar eine hohe Toleranz gegenüber Fehlverhalten und ernsthaften Störungen durch die Umwelt. Doch eines benötigt unser Körper zur effektiven Aufrechterhaltung der Balance und der Einsatzfähigkeit seiner Schutzmechanismen:

Bewegung!
Einseitige körperliche Belastung wie z.B. ungünstige Körperhaltung bei Arbeiten mit gebeugtem Rücken, schweres Heben und Tragen, lang andauerndes Sitzen, Bewegungsmangel, Stress:
Das alles könnte die Ursache für gesundheitliche Probleme sein, für Fehlstellungen oder auch einfach nur zur Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper führen. Dagegen kann Bewegung helfen, aber wann und wie?

Wie oft entfällt der Weg zum Fitnesscenter, weil die Zeit wieder zu knapp ist, oder wir uns aus verschiedenen Gründen einfach nicht aufra!en können? Polaris3000® ist jederzeit und fast überall einsetzbar. Zuhause, im Büro, am Morgen, am Mittag, am Abend oder wann und wo Sie wollen
Ohne Zeitverluste, ohne lange Anfahrt, ohne Aufwand und bei Bedarf sogar ohne Anstrengung.

Wer kann Polaris3000® nutzen?
Tatsächlich fast jeder! Frauen, Männer, Senioren, Golfer, Skifahrer, Fußballer, Schwimmer... sportlich Anspruchsvolle ebenso wie sportlich Ungeübte oder in ihrer Mobilität eingeschränkte.

zurück zum Seitenanfang

Wie intensiv kann trainiert werden?
Einfache Übungen, um einseitigen Belastungen entgegenzuwirken, definierter Muskelaufbau, gezieltes Training entsprechend den Anforderungen der verschiedenen Sportarten, intensives Training für Hochleistungssportler oder einfach zum Dehnen und Entspannen.

Wie lange muss trainiert werden?
10 Minuten sind völlig ausreichend, um die Wirkung des Vibrationstrainings zu spüren!

Technische Daten
Polaris3000® ist mit nur 19,5 kg leicht zu transportieren und mit seinen Maßen von (l/b/h) 600x600x230mm fast im gesamten Innenbereich einsetzbar.

Polaris3000® unterstützt sich messbar bei der:


Tägliches Zähneputzen ist zur Selbstverständlichkeit geworden - und wir alle wissen warum!

Aber was tun wir für unseren Körper?


zurück zum Seitenanfang

Was ist Vibrationstraining?

Die herkömmliche Art, einen Muskel zu trainieren bedeutet, diesen mit Hilfe von Widerständen oder Gewichten bewusst einzusetzen. Die Anzahl von Wiederholungen und der Widerstand bestimmen den Erfolg. Eine zeitintensive Trainingsform.

Die Vibrationstechnik nimmt uns viel Arbeit ab, indem sie die angesprochenen Muskeln – insbesondere die Tiefenmuskulatur – dazu bringt intensiv zu agieren, ohne dass wir sie bewusst bewegen müssen.

Der Körper reagiert ganz automatisch auf die von der Vibration übertragenen Reize mit Muskelkontraktion und Verbrennung von Energie.
Ähnlich der Reaktion des Wassers, wenn ein Stein die Wasseroberfläche durchbricht.

Dieses Prinzip ist die Basis für einfaches, schnelles und effektives Training ohne Zeitverluste. 10 Minuten täglich können völlig ausreichen! - Der Nutzer bestimmt den Grad der Anstrengung und Wirkung.

Denn die Stimulation der Muskeln wird durch die Trainingsdauer und die gewählte Vibrationsstufe individuell auf die persönlichen und körperlichen Voraussetzungen, sowie den gewünschten Trainingseffekt angepasst.

zurück zum Seitenanfang

Stimmen zu Polaris

"Polaris3000 führt die Familie zusammen. Wir haben uns einen Polaris3000 gekauft, weil wir von der Effektivität überzeugt waren. Das jetzt auch unser Sohn freiwillig trainiert ist klasse. Wir gönnen uns jetzt alle paar Wochen eine Krankengymnastin die uns Übungen zeigt. Unser Sohn: Für den Waschbrettbauch, ich: Bauch, Beine, Po, mein Mann: Nacken und Entspannungsübungen. Da reichen 30 Minuten für die ganze Familie." "

Carina F., 48 Jahre, zu Polaris3000

"Der Winter ist für mich als Golfer immer ein Rückschritt, dank Polaris3000 und meinem Pro konnte ich gezielt meine Muskeln und mein Gleichgewicht trainieren. Der Start in meine Golfsaison war großartig. DANKE Polaris3000!!"

Christian T., 36 Jahre, zu Polaris3000

"Nach meiner letzten Schwangerschaft fühlte ich mich unförmig, müde und unmotiviert. Mit Schlafmangel und Säugling sind die Trainingsmöglichkeiten ja echt begrenzt. Vibrationstraining ist meine Lösung!! 10 Minuten alle paar Tage schaffe sogar ich. Am Anfang musste ich mich echt zwingen regelmäßig zu trainieren, aber jetzt kann ich gar nicht mehr ohne. Ich spüre meinen Körper wieder und alles wird fester. Das tut gut!!!"

Lara C., 31 Jahre, zu Polaris3000

"Als Unternehmer ist es schwer einen Ausgleich zum langen Flügen und Autofahrten zu finden. Ich fühlte mich oft verspannt. Hatte Rücken- und Kopfschmerzen. Jetzt trainiere ich gezielt meine Rücken- und Nackenmuskulatur und bin beschwerdenfrei." "

Joachim M., 47 Jahre, zu Polaris3000

"Ich bin begeisterter Skifahrer und liebe es mich abseits der Pisten den Herausforderungen des Geländes zu stellen. Früher bemängelte mein Bergführer gerne mal meine fehlende Muskelkraft. Das hat sich dank Polaris3000 geändert! Ich kann problemlos 1 Stunde aufsteigen und leide auch nach den härtesten Touren nicht unter Muskelkater. –Was 10 Minuten Training bewirken können….."

Peter P., 55 Jahre, zu Polaris3000

"44 Jahre, Mutter von 2 Kindern, Ehefrau, Berufstätig und den Haushalt. Bitte , wann soll ich denn da noch ins Fitnessstudio? Ich trainiere jetzt zu Hause und gehe wieder gerne an den Strand!"

Ines W., 44 Jahre, zu Polaris3000

"Wir wohnen auf dem Land. Was sehr schön ist, aber man hat auch keine Möglichkeit zu gemeinschaftlichen Sport. Und sich alleine 30 Minuten durch irgendwelche Übungen zu hangeln liegt mir nicht. Jetzt mache ich fast täglich meine 4 Übungen. Nach 6 Minuten fühle ich mich total gut. Das spart enorm Zeit und auch Geld."

Sabine S., 28 Jahre, zu Polaris3000

"Morgens nutze ich meinen Polaris3000 um die Steife aus meinen Knochen zu vertreiben und Abends nutze ich ihn um meine Unterschenkel zu massieren, das hilft mir und meinen geschwollenen Füßen sehr."

Barbara J., 69 Jahre, zu Polaris3000

"Was macht man als über 70jähriger, dessen Muskelkraft und Koordination leider nachlässt und Gruppentraining als ungeeignete Zusammenkunft erscheint? Man gönnt sich einen Polaris3000 und genießt die neue Beweglichkeit."

Dieter S., 71 Jahre, zu Polaris3000

"Mein Job fordert mich extrem und macht häufige Umzüge notwendig. Zum Joggen ist es oft zu dunkel. Das war es sehr schwer, meinem Körper und Geist regelmäßige Bewegung zu gönnen."

Silvia G., 29 Jahre, zu Polaris3000

"In einer 3 Zimmerwohnung mit Kind bleibt nicht viel Platz für ein Fitnessgerät. Polaris3000 parkt unter meinem Bett und ich kann jederzeit trainieren."

Stefanie D., 40 Jahre, zu Polaris3000

"Immer unabhängig von Wetter und Uhrzeit , keine Verträge, Kündigungszeiten und doppelte Kosten. Für uns genial. Einmal gekauft und fertig."

Wiebke H. und Martin W., zu Polaris3000

zurück zum Seitenanfang

Bilder zu Polaris

zurück zum Seitenanfang